laut Landesverordnung, über Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus, ist es uns im November untersagt, weiter unsere Tätigkeiten im Kosmetikstudio auszuführen. Der Beschluss ist derzeit vom 2.11. – 30.11.2020 vorgesehen. Wir sind guter Dinge, dass wir ab dem 1.12.2020 wieder wie gewohnt für euch da sein dürfen.

Gutscheine könnt ihr in dieser Zeit trotzdem bei uns erwerben. Hierfür schreibt uns gerne eine Nachricht oder ruft einfach durch. Auch für Terminanfragen ab Dezember stehen wir weiter zur Verfügung.



Wir wissen, wie wichtig euch eure Wimpern etc. sind und auch wir lieben unseren Job und jeden einzelnen Termin mit euch♡

Unsere Gesundheit ist aber das höchste Gut und geht ganz klar vor. Bitte denkt in diesen Zeiten nicht nur an euch, sondern auch an uns, all unsere Familien und an bereits Vorerkrankte und unsere Senioren.
Wir können uns gegenseitig nur schützen, wenn wir die Infektionsketten so gut wie möglich unterbrechen und die Infektion verlangsamen.

Kommentar verfassen