Liebe Kundin,

laut Landesverordnung über Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus, ist es uns ab sofort untersagt, weiter unsere Tätigkeiten im Kosmetikstudio auszuführen. Der Beschluss ist derzeit bis zum 19.04.2020 vorgesehen und schließt eine Verlängerung nicht aus.
Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns mit einem schönen Angebot bei euch 🙂

Wir wissen, wie wichtig euch eure Wimpern etc. sind und auch wir lieben unseren Job und jeden einzelnen Termin mit euch♡
Unsere Gesundheit ist aber das höchste Gut und geht ganz klar vor. Bitte denkt in diesen Zeiten nicht nur an euch, sondern auch an uns, all unsere Familien und an bereits Vorerkrankte und unsere Senioren.
Wir können uns gegenseitig nur schützen, wenn wir die Infektionsketten so gut wie möglich unterbrechen und die Infektion verlangsamen.

Es tut uns sehr weh, diesen Schritt gehen zu müssen und euch so im Ungewissen zu lassen. Auch uns stehen schwere Zeiten bevor. Deswegen hoffen wir auf euer Verständnis und das wir uns ganz bald wiedersehen.

Bleibt gesund und munter, wir schicken euch allen viel Kraft für diese Zeiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen

Liebste Grüße, dein ME BEAUTY TEAM

Kommentar verfassen